top of page

BALAYAGE IST EINE KUNSTFORM UND ERFORDERT KÖNNEN

Die Fähigkeit von Balayage erfordert bis zu deren vollständigen Beherrschung jahrelange Übung. Wenn der Stylist glaubt, alles gesehen und getan zu haben, wird er auf ein neues Problem stossen, das ihn dazu zwingt, sein Wissen neu zu bewerten und neue und kreative Wege zu finden, um Herausforderungen anzugehen. Das macht es so lohnend, aufregend und unterhaltsam, Balayagestylist zu sein!

ZUMA HAIR
ZUMA HAIR habe mich auf personalisierte, moderne Damenlooks spezialisiert.

BLONDE & SOMBRE BALAYAGE

Bei der Blond Balayage Technik sind viele Varianten von Blondnuancen möglich, dabei wird immer darauf geachtet am Ansatz einen soften Übergang zu kreieren.

Der Sombre Look kommt eindeutig sanfter und natürlicher daher, dabei verarbeitet man leichte Schattierungen in das Haar um es wie sonnengeküsst aussehen zu lassen. Der Vorteil von Sombre Hair: Er passt zu jeder Frau, und ist ein Look den man das ganze Jahr über tragen kann.

BRUNETTE & RED BALAYAGE

Brunette Balayage ist der Inbegriff von Eleganz, softe Farbspiele von kalten oder warmen Nuancen verschmelzen hier zusammen und bilden ein dezentes Farbspiel, ohne die Kundin dabei viel heller wirken zu lassen.

Red Balayage: Hier darf man sich austoben; ob es am Schluss eher ein roter oder sogar kufpriger Ton wird ist stark abhängig vom

Hautton, denn nicht jedem steht jeder Rotton.

GRAY BALAYAGE

Gray Balayage ,für alle Kundinnen die sich entscheiden ihre grauen Strähnen zu zeigen oder sie mit einem tollen Balayage Effekt zu kombinieren. Es gibt viele interessante Arten graue Haare zu tragen, wichtig ist dabei aber immer der natürliche Verlauf der Naturfarbe.

DER UNTERSCHIED
ZWISCHEN BALAYAGE UND FOILYAGE